Über mich

Moin,

ich bin Dana, Fotografin aus Syke.

Hier wohne ich mit meinem wundervollen kleinen Sohn und unserem frechen Kater Floki. Aufgewachsen bin ich im „echten“ Norden Deutschlands.

Die Norddeutsche und eher kühle Mentalität habe ich auf den ersten Blick behalten. Doch wenn man mich besser kennt, weiß man: Ich bin ein sehr liebevoller und gefühlvoller Mensch und im Herzen eine echte Romantikerin.

Ich liebe das Wasser, Wind, Wetter und alles an der Welt, was einen lebendig fühlen lässt. Genau so schwärme ich für Ruhe, Zärtlichkeit und einer heißen Tasse Tee vorm Kamin.

Mit meiner Fotografie möchte ich echte, lebendige Momente und Gefühle einfangen und für Euch für die Ewigkeit festhalten. Ich liebe Emotionen, kleine Gesten und besondere Momente. Besonders gern fotografiere ich daher Paare und Familien, begleite euch in der Schwangerschaft und freue mich, wenn ich Euer kleines Wunder fotografieren darf. Euch und Eure Liebsten fange ich so nah und echt Ihr es erlaubt ein.

Ich freue mich Euch und Eure Geschichte kennenzulernen und ein Stück weit zu begleiten.

Dana