Schwangerschaft

Großes Glück beginnt oft ganz klein…

… Vielleicht sieht man es noch nicht, aber in Deinem Bauch wächst gerade ein kleiner Mensch heran. Die nächsten Monate werden für Euch besonders aufregend und spannend und die Zeit vergeht wie im Flug. Ehe du dich versiehst, läufst du nicht mehr mit deinem Babybauch herum, sondern hältst stattdessen ein kleines zartes Lebewesen im Arm. Zu schnell vergisst man wie groß einmal der Bauch war. Halte diese unvergessliche Zeit mit einem Babybauchshooting fest.

Wir besprechen vorher eure Wünsche und planen Euer Babybauchshooting gemeinsam. Ich komme entweder zu Euch nach Hause oder wir fotografieren Dich an einem deiner Lieblingsorte. Ich habe eine kleine Auswahl an Babybauchkleidern. Gerne können wir vorher schauen, ob etwas für Dich dabei ist. Aber auch in Deiner Wohlfühlkleidung oder Zuhause in Unterwäsche können tolle Fotos entstehen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Das kann ganz unterschiedlich sein und hängt auch davon ab, wie dein Körper mit deiner Schwangerschaft umgeht und wie schnell dein Bauch wächst. Erfahrungsgemäß nimmt der Bauch bei dem meisten Frauen zwischen der 30. und 35. Woche seine schöne runde Form an. Das wichtigste ist jedoch, dass du den Zeitpunkt auswählst, der sich für dich am besten anfühlt und an dem Du dich mit deinem Bauch am wohlsten fühlst.

Ich würde dir empfehlen, dich mit mir zu Beginn der Schwangerschaft in Verbindung zu setzen, damit wir schon einmal alles besprechen können.